Josuha Guilavogui | 1. FSV Mainz 05

Eingliede­rung ins Mannschafts­trai­ning

08.11.2018 - 15:53 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Für Josuha Guilavogui ging es nach seiner zwischenzeitlich in der Heimat absolvierten Reha und der Rückkehr nach Wolfsburg doch nicht so schnell wie von ihm selbst erhofft. Unter anderen führten Muskelbeschwerden im Oberschenkel vor zwei Wochen beim Franzosen, der wegen eines Kreuzbandrisses seit Ende August keine Option darstellt, noch mal zu einer kurzfristigen Pause.


Wie aber schon letzte Woche von Cheftrainer Bruno Labbadia vermutet, war für den Kapitän der Wölfe der Weg zurück ins Training letztlich nicht sonderlich weit.

"Josh Guilavogui, der konnte die Woche jetzt schon wieder mal Teile mittrainieren. Das ist gut. Da müssen wir sehen, wie er das dann in der Länderspielpause hinbekommt", verkündete der Coach auf der Pressekonferenz vor Auswärtsauftritt in Hannover (Freitag, 20:30 Uhr).

Sogar die Hoffnung auf einige Einsatzminuten des 28-Jährigen im Testspiel gegen Paderborn nächste Woche bestehen gegenwärtig.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,59 Note
3,75 Note
3,95 Note
4,06 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
15
23
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!