Josuha Guilavogui | 1. FSV Mainz 05

Einsatz von Guilavogui ist ungewiss

31.01.2019 - 14:17 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ob Josuha Guilavogui dem VfL Wolfsburg am Samstagnachmittag im Gastspiel bei Hertha BSC zur Verfügung stehen wird, ist derzeit noch ungewiss. Seit rund zwei Wochen klagt der Franzose über eine Oberschenkelzerrung. Auch Stürmer Admir Mehmedi könnte den Wölfen aufgrund einer Adduktorenzerrung nicht zur Verfügung stehen.


"Die beiden konnten bis jetzt kein Mannschaftstraining absolvieren, deswegen ist es jetzt momentan fraglich, ob sie in den Kader kommen in Berlin", gab Übungsleiter Bruno Labbadia im Rahmen einer Medienrunde zu Protokoll.

"Bei Josh ist es so, dass er nicht mit der Mannschaft trainieren konnte und immer mal wieder etwas spürt. Er hat gestern eine gewisse Belastung gehabt, wo wir auch gewisse Tests gemacht haben. Es ist ein bisschen davon abhängig, wie er sich heute nach der Belastung fühlt, wie das Ganze angeschlagen hat. Ähnlich ist es bei Mehmedi", führte der Trainer abschließend weiter aus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,59 Note
3,75 Note
3,95 Note
4,06 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
15
23
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!