Josuha Guilavogui | 1. FSV Mainz 05

Guilavogui trainiert nur individuell

18.02.2020 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Beim VfL Wolfsburg ist Josuha Guilavogui angeschlagen in die neue Woche gestartet. Das Mannschaftstraining am Dienstagvormittag ließ der Franzose aus, absolvierte stattdessen eine kurze individuelle Einheit auf dem Platz.


Ihm machen Knieprobleme zu schaffen. Über einen möglichen Einsatz im Europa-League-Heimspiel gegen Malmö FF (Donnerstag, 21:00 Uhr) soll kurzfristig entschieden werden.

In der Bundesliga hingegen bittet der nächste Gegner (1. FSV Mainz 05) erst am Sonntagabend zum Duell. Es bleibt also noch etwas Zeit.

Yannick Gerhardt darf auf Bewährungschancen hoffen

Des einen Leid ist des anderen Freud: Für Yannick Gerhardt könnte sich nun die Gelegenheit zur zweifachen Bewährung ergeben. Der in den letzten Wochen kaum berücksichtige Mittelfeldmann kommt zunächst unter der Woche als Ersatzkandidat für Guilavogui in Betracht. Am Wochenende könnte er sodann Maximilian Arnold vertreten, der im Ligabetrieb einmal gelbgesperrt aussetzen muss.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,59 Note
3,75 Note
3,95 Note
4,21 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
15
23
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!