Josuha Guilavogui | 1. FSV Mainz 05

Hoffnung auf Rückkehr gegen Hamburg

19.04.2018 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei Josuha Guilavogui reicht es ebenso wie bei Ignacio Camacho nicht für einen Einsatz gegen Borussia Mönchengladbach (morgen, 20:30 Uhr).


Hinsichtlich des an muskulären Problemen laborierenden Franzosen sei es so, "dass er das auch über Wochen gehabt hat", gab Wölfe-Coach Bruno Labbadia heute beim Vorgespräch zur Partie einen Einblick.

Es handelt sich um eine "sehr tief liegende" Blessur, "im Grunde schon eine leichte Verletzung", die aber in einem Muskelbereich verortet ist, "der jetzt nicht so in Anspruch genommen wird".

Das habe Guilavogui die ganze Zeit kompensieren können, irgendwann ging es aber nicht mehr. "Es ist definitiv eine Muskelverletzung", eine genauere Spezifizierung konnte der Übungsleiter nicht abgeben.

Ob er den Mittelfeldakteur im übernächsten Spiel gegen den Hamburger SV zurückerwartet? Labbadia: "Ich hoffe es. Also, bei beiden [Guilavogui und Camacho] kann man es natürlich nicht versprechen, aber wir arbeiten darauf hin, keine Frage."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,59 Note
3,75 Note
3,95 Note
4,06 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
15
23
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE