Josuha Guilavogui | 1. FSV Mainz 05

Keine strukturelle Verletzung bei Guilavogui

27.11.2019 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die aktuelle Knieproblematik bei Josuha Guilavogui ist nichts Schwerwiegenderes. Wie der "kicker" vermeldet, wurde im Rahmen der MRT-Untersuchung eine strukturelle Verletzung ausgeschlossen. Der Profi vom VfL Wolfsburg ist heute sogar mit in die Ukraine gereist.


Ob er für die Europa-League-Partie gegen FK Oleksandria am Donnerstag letztlich zur Verfügung steht, muss sich aber noch zeigen. Guilavogui soll es im Abschlusstraining versuchen, im Anschluss wird die Entscheidung gefällt.

Nicht im (erweiterten) Kader für die morgige Begegnung ist unter anderem Yunus Malli (Rückenprobleme), auch die langzeitverletzten Daniel Ginczek und Xaver Schlager berücksichtigt Coach Oliver Glasner noch nicht. Beide konnten am vergangenen Wochenende immerhin schon ihr Einsatzcomeback feiern, der Österreicher sogar in der Bundesliga.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,59 Note
3,75 Note
3,95 Note
4,06 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
15
23
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!