Josuha Guilavogui | VfL Wolfsburg

Stoke und West Bromwich mit Interesse?

10.07.2017 - 09:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Luiz Gustavo, mittlerweile Spieler von Olympique Marseille, lief beim VfL Wolfsburg in der abgelaufenen Rückrunde zwar häufig als Innenverteidiger auf, sein Abgang wurde nichtsdestotrotz mit der Verpflichtung eines Mittelfeldspielers kompensiert.


Ignacio Camacho wechselte für zehn Millionen Euro (zuzüglich möglicher Boni in Höhe von vier Millionen Euro) zu den Wölfen, soll zur neuen Führungsfigur in der Zentrale avancieren.

Als ein defensiverer Vertreter der Sechserzunft dürfte er sich in der Hauptsache mit Josuha Guilavogui duellieren, während sich Maximilian Arnold und Riechedly Bazoer um die Rolle des offensiveren Gegenparts bewerben.

Nicht ausgeschlossen scheint zurzeit allerdings, dass um Guilavogui noch eine Hängepartie entstehen könnte. Der Franzose, dessen Vertrag in der Autostadt bis 2019 gilt, wird laut einem Bericht des "kicker" von englischen Klubs umworben, namentlich von West Bromwich Albion und Stoke City.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,42 Note
3,60 Note
3,59 Note
3,68 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
19
25
20
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE