Jovan Milošević | 1. Bundesliga

Offiziell: Stuttgart verleiht Milošević an St. Gallen

13.02.2024 - 19:06 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der VfB Stuttgart leiht Stürmer Jovan Milošević (18) bis zum Ende der Saison an den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen aus. Das ist seit Dienstag offiziell. Im Anschluss besitzt der Serbe im Schwabenland noch einen Vertrag bis 2027.


VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth: „Jovan hat seine bisherige Zeit hier beim VfB gut genutzt und liegt nach unserer Vorstellung im Plan. In den kommenden fünf Monaten beim FC St. Gallen bietet sich ihm die Aussicht auf mehr Spielpraxis, was für seine weitere Entwicklung jetzt an oberster Stelle steht. Wir werden Jovans Weg sehr intensiv begleiten und wünschen ihm und dem FC St. Gallen viel Erfolg.“

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!