Jovan Milošević | 1. Bundesliga

Milošević steht vor Ausleihe in die Schweiz

12.02.2024 - 12:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie es aussieht, verlässt Youngster Jovan Milošević den VfB Stuttgart vorübergehend. Laut Felix Arnold von der BILD steht er vor einer Ausleihe zum FC St. Gallen in die Schweiz, wo das Transferfenster noch bis zum 15. Februar geöffnet ist.


Milošević kam im Sommer aus seiner serbischen Heimat ins Schwabenland, spielt beim VfB bisher aber nur eine untergeordnete Rolle. Auf fünf Einwechslungen in der Bundesliga blickt der 18-jährige Stürmer zwar immerhin zurück, sechs Spieltage ohne Kadernominierung stehen aber auch zu Buche.

Mehr Spielzeit dürfte dem Perspektivspieler, der vertraglich bis 2027 an Stuttgart gebunden ist, in St. Gallen winken.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!