Jovan Milošević | 1. Bundesliga

Nachträgli­cher Mis­lin­tat-Transfer? Ex-Manager war an Milošević dran

13.12.2022 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim VfB Stuttgart weht ein neuer Wind. Bruno Labbadia hat in seiner zweiten Amtszeit das Ruder als Cheftrainer übernommen, Fabian Wohlgemuth ist als neuer Manager da. Weg sind Interimscoach Michael Wimmer und Sportdirektor Sven Mislintat. Ein Übergang mit Auswirkungen auf bereits anvisierte Transfers? Mislintat hatte vor seinem Aus jedenfalls ein Sturmtalent an der Angel, wie aus einem Bericht des kicker hervorgeht.


Demnach war der geschasste Kaderplaner bereits mit dem 17-jährigen Jovan Milosević einig, was einen Wechsel nach Stuttgart angeht. Momentan steht der Youngster noch in seiner Heimat Serbien beim FK Vojvodina Novi Sad unter Vertrag. Aber nicht mehr lange: Im kommenden Sommer geht die Vertragsbindung zu Ende und der Rechtsfuß wäre für eine Ausbildungsentschädigung zu haben.

Durch den Machtwechsel beim VfB steht die Zukunft von Milosević, der zu den größten Talenten des Jahrgangs 2005 zählen soll und diese Saison viermal für die Profis gespielt hat, jetzt allerdings in der Schwebe. Es ist unklar, ob Labbadia den jungen Angreifer überhaupt haben will.

Problem für den 1,92 Meter großen Spieler selbst: In Serbien ist er laut dem Fachmagazin bereits aufs Abstellgleis geraten, bekommt keine Spielzeit mehr. Was im Zusammenhang mit dem kolportierten Wechsel stehe. Um Milošević direkt im Winter zu bekommen, fordert Novi Sad dem Vernehmen nach 600.000 Euro.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!