Juan José Perea | 1. Bundesliga

Offiziell: Perea erster Neuer beim VfB Stuttgart

08.07.2022 - 13:07 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Juan José Perea gehört ab sofort dem Kader des VfB Stuttgart an. Der 22-Jährige wurde am Mittwoch offiziell vom VfB als Neuzugang vorgestellt und wie erwartet mit einem Vertrag bis 2026 ausgestattet. Für die Dienste des Angreifers vom griechischen Erstligisten PAS Ioannina zahlen die Schwaben dem Vernehmen nach rund zweieinhalb Millionen Euro (plus Boni).


„Juan José Perea bringt viel Geschwindigkeit und einen großen Offensivdrang in unser Spiel ein. Er kann sowohl mit Tempo über die Flügel agieren als auch im Sturmzentrum spielen. Trotz seines jungen Alters verfügt er mit über 80 Profieinsätzen in Europa schon über eine gewisse Erfahrung“, kommentierte Sportdirektor Sven Mislintat die erste richtige Neuverpflichtung des VfB in diesem Transfersommer.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,58 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
16
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!