FC Schalke 04 | 1. Bundesliga

Mannschafts­trai­ning ohne Miranda – Belas­tungssteue­rung

25.02.2020 - 17:57 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Dienstagnachmittag hat beim FC Schalke 04 das erste Mannschaftstraining in dieser Woche angestanden. Nicht mit dabei: Juan Miranda. Grund dafür war eine individuelle Belastungssteuerung beim 20-jährigen Spanier.


Es war jedoch nicht die erste Einheit des Tages für Königsblau. So hatten die Knappen bereits am Vormittag zum Auftakt der Vorbereitung auf das Spiel gegen den 1. FC Köln (Samstag, 18:30 Uhr) in der Athletikhalle trainiert.

Beim anschließenden Mannschaftstraining fehlte übrigens auch Mittelfeldakteur Suat Serdar, der sich ebenfalls aufgrund einer individuellen Trainingssteuerung zurücknahm.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 25.02.20

    Belastungssteuerung von seinen vielen Einsätzen ? verstehe nicht warum ihm keine chance gegeben wird, er hat ein echt gutes auge und passspiel und seine nervosität wie im ersten spiel wird sich bestimmt auch schnell legen