Juan Miranda | 1. Bundesliga

Miranda absolviert individuelle Einheit mit dem Ball

11.03.2020 - 13:36 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Juan Miranda arbeitet individuell auf dem Platz an seinem Comeback. Er absolvierte am Mittwoch eine Einheit mit dem Ball. Der Linksverteidiger des FC Schalke 04 laboriert inzwischen seit knapp zwei Wochen an einer Wadenverletzung und verpasste dadurch sowohl die beiden vergangenen Bundesligaspiele gegen den 1. FC Köln (0:3) und die TSG Hoffenheim (1:1) als auch das Viertelfinale im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München (0:1).


Ab wann die Knappen wieder vollständig mit dem jungen Spanier planen könne, ist derweil noch offen. Die nächste Aufgabe wartet auf Königsblau am Samstagnachmittag (15:30 Uhr), wenn es im Derby gegen Borussia Dortmund geht. Bekanntlich findet die Partie – wie alle anderen Begegnungen des 26. Spieltags – ohne Zuschauer im Stadion statt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!