Jude Bellingham | 1. Bundesliga

Bellingham sieht Gelb-Rot gegen Wolfsburg

24.04.2021 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Den 32. Spieltag hätte Jude Bellingham ohnehin verpasst: Der Engländer sah am Samstag gegen den VfL Wolfsburg in der ersten Hälfte seine fünfte Gelbe Karte der Saison.


Nun fehlt der Mittelfeldspieler seinem Team allerdings auch noch für einen Großteil der zweiten Hälfte in Niedersachsen: In der 59. Minute leistete sich Bellingham ein weiteres Foul und wurde mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen.

Die fünfte Gelbe Karte entfällt damit, sodass der 17-Jährige nach seiner Pause gegen Leipzig wieder bei vier Gelben Karten steht.

zur letzten Meldung vom 24. April

Bellingham sieht die fünfte Gelbe Karte

Erst am Mittwochabend gegen Union Berlin (2:0) sah Jude Bellingham seine vierte Gelbe Karte in dieser Saison – drei Tage später legte der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund gleich nach.

Gegen den VfL Wolfsburg sammelte der Engländer seine fünfte Verwarnung und muss somit nun einmal zusehen. Bellingham fehlt dem BVB in zwei Wochen beim Heimspiel gegen RB Leipzig (Samstag, 8. Mai).

Quelle: Sky Bundesliga

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,68 Note
3,11 Note
2,89 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
32
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
48% VERKAUFEN!