Jude Bellingham | Borussia Dortmund

Bellingham ist "definitiv" eine Kaderoption gegen Mainz

14.01.2021 - 16:19 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Nils Richardt

Borussia Dortmund wird in den nächsten Monaten auf Axel Witsel verzichten müssen, der sich schwer an der Achillessehne verletzt hat. Umso erfreulicher ist für die Schwarz-Gelben die Rückkehr von Jude Bellingham. Wie Edin Terzić am Donnerstag bestätigte, steht der Engländer nun wieder zur Verfügung.


Der 17-Jährige kehrte am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurück, nachdem er die ersten beiden Spiele des Jahres aufgrund einer Fußverletzung verpasst hatte. "Er hat wieder mit uns trainiert und kommt zurück. Das sah ganz gut aus, gestern und heute", berichtete der BVB-Coach auf der Pressekonferenz.

"Wir haben morgen noch eine Einheit. Wenn es da weiter gut aussieht, dann ist er definitiv eine Option für Samstag, um in den Spieltagskader zu rücken. Und dann werden wir sehen, für wie viele Minuten es reicht", stellte Terzić in Aussicht.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,67 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!