Jude Bellingham | Borussia Dortmund

Bellingham trainiert wieder mit dem Team

13.01.2021 - 22:43 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Bennet Stark

Bezüglich einer Rückkehr von Jude Bellingham am Wochenende sieht es offenbar gut aus. Wie der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund via Twitter mitgeteilt hat, ist er zurück im Training. Ob er nach seiner Fußverletzung schon das volle Pensum oder erstmal nur Teile absolvierte, geht aus seinem Tweet nicht hervor.


Da bis zum Spiel am Samstag gegen den 1. FSV Mainz 05 aber noch ein paar Tage Puffer sind, könnte es mit einer Kaderrückkehr klappen. Wäre Bellingham schon voll belastbar, könnte auch ein Einsatz von Beginn an im Bereich des Möglichen sein, obwohl Emre Can und Thomas Delaney zuletzt gegen RB Leipzig (3:1) stabil waren.

Borussen-Coach Edin Terzić hat aber in jedem Fall mit Blick auf die kommenden Englischen Wochen wieder eine Alternative mehr fürs zentrale Mittelfeld, was gerade nach der schweren Verletzung von Axel Witsel wichtig ist.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,69 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!