Jude Bellingham | 1. Bundesliga

Kehl dementiert Trai­ningsrückkehr von Bellingham

24.05.2023 - 17:27 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Jude Bellingham hat sich laut Sky-Informationen am Mittwoch im Training von Borussia Dortmund zurückgemeldet. Der Mittelfeldakteur scheint es also rechtzeitig zu schaffen, um im großen Saisonfinale gegen Mainz dabei zu sein.


Ob es der Engländer direkt in die Startelf schafft, bleibt aufgrund seiner jüngsten Knieprobleme zunächst offen. Dazu konnte auch Sky noch nichts Verlässliches sagen. Das zurückliegende Duell mit dem FC Augsburg (3:0) hatte Bellingham durch die Blessur verpasst.

Update: Nach Angaben von BVB-Sportchef Sebastian Kehl hat Jude Bellingham doch noch nicht mit der Mannschaft gearbeitet. „Er hat individuell trainiert und das Ziel Samstag komplett auf dem Schirm, tut alles dafür“, so Kehl am Mittwochnachmittag. Nach Infos von SPORT1 sind die internen Hoffnungen auf ein Comeback des mit Knieproblemen kämpfenden Engländers aber nicht so groß.

Quelle: twitter.com | Sky

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,68 Note
3,11 Note
2,89 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
32
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!