Jürgen Kramny | Vereinslos

Offiziell: Kramny übernimmt beim DSC

15.11.2016 - 14:18 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Was gestern bereits durchsickerte, ist nun offiziell von Arminia Bielefeld bestätigt worden: Jürgen Kramny, seines Zeichens Ex-Trainer des VfB Stuttgart, übernimmt das Amt des vor einigen Wochen beurlaubten Rüdiger Rehm. Der 45-Jährige erhält zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende, welcher sich jedoch beim Klassenerhalt um ein weiteres Jahr verlängert.


"Wir haben in den vergangenen Tagen viele intensive und gute Gespräche mit Jürgen geführt und sind überzeugt, dass er der richtige Cheftrainer für unseren weiteren Weg ist. Er arbeitet akribisch, ist voller Ehrgeiz und Tatendrang und verfügt als Spieler sowie als Trainer über sehr viel Erfahrung im deutschen Profifußball", sagte Manager Samir Arabi.

Carsten Rump, der bisher als Co-Trainer agierte, wird dem DSC als Co-Trainer weiterhin erhalten bleiben. Sebastian Hille komplettiert das Trainerteam.


  • KOMMENTARE