Wenn die TSG Hoffenheim am kommenden Wochenende im Heimspiel auf Borussia Mönchengladbach trifft, wird voraussichtlich auch Jürgen Locadia wieder zum Kader zählen. Der Angreifer nimmt nach einer krankheitsbedingten Pause wieder am Mannschaftstraining teil.
Bevor wieder Spekulationen losgehen: Belfodil spielt trotzdem..
Würde der TSG mal gut tun, wenn mal ein anderer Stürmer, in dem Sinne Locadia, starten würde
Belfodil hat bis jetzt noch nichts gezeigt
Geb ich dir recht, aber es fehlen ihm einfach auch die vorlagen, die ihm zb. Ein Kramaric gemacht hat
JA Kramaric fehlt der tsg wirklich sehr
Da stimme ich Mikewhite komplett zu. Ich sehe das Problem eher darin, dass Belfodil nichts bekommt. Das hat man auch im Spiel gegen Wolfsburg wieder gesehen. Belfodil hatte kaum Ballkontakte und war mehr in der eigenen Hälfte zu finden, um sich selber balle zu holen.
Sowohl Belfodil als auch Bebou sind in der Offensive sehr schwach. Das die beide noch gesetzt sind...nur mangels ernster Alternativen
?
Naja, wenn ich an das letzte Spiel denke, da frage ich mich, was macht bebou auf links??
Klar fehlen da Alternativen. Wen gibt es denn noch sonst neben Bebou und Belfodil, der zurzeit zur Verfügung steht und eine ernsthafte Konkurrenz darstellt? Man muss trotzdem auch sehen, dass Belfodil lange verletzt war. Wenn er in Form ist, ist es ein Garant für stabile 100 P aufwärts. Und ein Bebou ist einer der schnellsten in der Buli, der auch bei Hannover so ziemlich der beste war und Torgefährlich ist. Lass Kramaric mal zurückkommen und die Bälle verteilen, dann wird man schon sehen, dass das läuft.
Gute Vorlagen sind die halbe Miete und nicht umsonst wird aktuell bemängelt das nach vorne zu wenig Pässe kommen. Das hat nichts mit der Leistung der Stürmer zu tun.
An krama ist kein vorbeikommen.