Jürgen Locadia | 1. Bundesliga

Locadia auch gegen Leverkusen keine Option

06.04.2022 - 01:41 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Jürgen Locadia hat weiterhin Probleme mit seiner Hüfte. Über individuelles Training ging es beim Stürmer des VfL Bochum auch bei der Dienstageinheit nicht hinaus. Angaben der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung zufolge steht Locadia seinem Trainer Thomas Reis damit auch im kommenden Heimspiel gegen Bayer Leverkusen nicht zur Verfügung. „Danach sollte es wieder gehen“, zitiert das Blatt den Coach.


Sofern sich Locadia nicht doch noch rechtzeitig fit meldet, wird der Niederländer also erst im Auswärtsspiel beim SC Freiburg (16. April) wieder eingreifen können. Bis dahin ist dementsprechend auch Sebastian Polter in der Sturmspitze der Bochumer gesetzt. Zuvor hatten sich beide einen Konkurrenzkampf geliefert.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!