Julian Albrecht | Hertha BSC

Zwangspause für Hertha-Ta­lent Albrecht

19.07.2019 - 10:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Seit dieser Saison gehört Nachwuchstalent Julian Albrecht zum Profikader von Bundesligist Hertha BSC, ist der jüngste aller Akteure. In der nächsten Zeit wird er sich dem neuen Chefcoach Ante Covic jedoch nicht präsentieren können.


Im Testspiel gegen Erzgebirge Aue (1:4) vor zwei Tagen, in dem er zur zweiten Halbzeit eingewechselt wurde, erlitt der 17-jährige Mittelfeldakteur eine Verletzung am linken Sprunggelenk. Die Diagnose: Gelenkstauchung und Dehnung der Außenbänder. Albrecht wird in den kommenden Wochen nicht am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen können.

Albrecht gehört der Alten Dame seit 2016 an (aus Rostock gekommen) und wurde im Frühjahr mit seinem ersten Profivertrag ausgestattet.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE