Julian Baumgartlinger | 1. Bundesliga

Seoane: „Bei ihm ist es immer eine Grat­wan­de­rung“

25.08.2021 - 12:30 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

„Bei ihm ist es immer eine Gratwanderung“, meint Bayer 04 Leverkusens Cheftrainer Gerardo Seoane und bezieht sich dabei auf seinen Schützling Julian Baumgartlinger, der Reizungen in seinem rechten Knie hat. Dort musste der Routinier erst im Januar wegen einer Kreuzbandverletzung operiert werden.


Deswegen ist es noch unklar, ob der Österreicher am Samstag (15:30 Uhr) beim Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg auch auf dem Platz stehen kann – dazu ist er aktuell nicht der einzige Leverkusener, der Seoane Gedanken macht.

Moussa Diaby (ebenfalls Reizungen im Knie) sowie Jonathan Tah und Joel Pohjanpalo (beide weisen Grippesymptome auf) sind die anderen Sorgenkinder des Übungsleiters vor dem dritten Spieltag. Allen wird laut dem kicker jedoch in Aussicht gestellt, dass sie gegen den FCA mitwirken können.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,68 Note
4,00 Note
4,45 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
6
16
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!