Julian Baumgartlinger | 1. Bundesliga

Baum­gartlin­ger trainiert mit Ball auf dem Platz

19.01.2022 - 10:45 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Fabian Kirschbaum

Julian Baumgartlinger konnte sich planmäßig in dieser Woche auf dem Trainingsplatz von Bayer 04 Leverkusen zurückmelden. Nach Klubangaben macht der Österreicher, der sich nach einer Knieverletzung (samt OP) zurückkämpft, wie auch Charles Aránguiz (Wadenproblematik) weiter Fortschritte innerhalb der Reha.


Am Dienstagvormittag stand für die beiden Mittelfeldmänner ein individuelles Training mit Reha-Coach Daniel Jouvin auf dem Plan. Dabei auch schon wieder involviert: der Ball.

Bis zum jeweiligen Comeback dauert es alles in allem noch etwas. Grundsätzlich kann natürlich erst mit der Rückkehr ins Mannschaftstraining überhaupt wieder über ein Kaderplatz nachgedacht werden. Das anstehende Duell der Werkself mit dem FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) kommt für Baumgartlinger als auch für Aránguiz auf jeden Fall noch zu früh.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,68 Note
4,00 Note
4,45 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
6
16
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!