Julian Baumgartlinger | 1. Bundesliga

Baum­gartlin­ger wartet nach Knie­ver­let­zung auf Freigabe

25.02.2022 - 15:27 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Knapp sechs Monate musste Julian Baumgartlinger mit einer schweren Knieverletzung pausieren. Inzwischen ist der Mittelfeldakteur von einer Rückkehr in den Spielbetrieb bei Bayer Leverkusen aber nicht mehr weit entfernt. Es fehlt lediglich die abschließende Freigabe.


„Im Aufbau befindet sich Baumi, der bald wieder freigegeben wird. Er hat diese Woche alles mitgemacht und ist auf einem guten Weg. Er braucht aber sicher noch die eine oder andere spezifische Einheit“, erklärte Coach Gerardo Seoane am Freitag auf der Spieltagspressekonferenz.

Das Gleiche gilt für Angreifer Sardar Azmoun, der sich nach Bänderverletzung ebenfalls wieder im Teamtraining befindet, aber weiter aufgebaut wird. Beide Akteure werden gegen Arminia Bielefeld nicht mit an Bord sein.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,68 Note
4,00 Note
4,45 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
6
16
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!