Julian Baumgartlinger | 1. Bundesliga

Krankheits­be­dingter Ausfall

18.12.2019 - 17:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für das Aufeinandertreffen mit Hertha BSC muss Bayer Leverkusens Chefcoach Peter Bosz kurzfristig auf Julian Baumgartlinger verzichten. Der Österreicher, der zuletzt dreimal hintereinander in der Startelf stand, ist über Nacht krank geworden.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,68 Note
4,00 Note
4,45 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
6
16
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.12.19

    Und nicht mal dann rückt Demirbay in die S11.
    Was der Junge wohl verbrochen haben muss...

    • fussball_nie_geliebt
      3 Fragen 3 Follower
      fussball_nie_geliebt
      18.12.19

      Ich sag Dir was er verbrochen hat. Er spielt die KOMPLETTE Saison schon absoluten Müll, fast so schlimm wie Baumgartlinger und Havertz! Weiser ist ja zum Glück verletzt. Über Bailey brauch man nicht reden....

    • 18.12.19

      Absoluter Müll ist das was du hier von dir gibst. Du hatest hier gegen mehrere Spieler, was konstruktives geht aus deinem Beitrag nur leider gar nicht hervor.
      Zu Saisonbeginn hatte Demirbay sicherlich ein paar Probleme. Danach hat er etliche gute Spiele abgeliefert, was die Statistiken auch belegen. Im Prinzip hat er da genau das gemacht was von ihm erwartet wird. Ballsicher, gefährliche Standards, etc.
      Trotzdem wurde er dann unerklärlicherweise trotzdem nicht regelmäßig berücksichtigt. Und in den letzten 4 Spielen überhaupt nicht mehr.
      Muss mir auch keiner erzählen er passt nicht ins System. Der kann die 8er Position genau so spielen wie Amiri und zwar noch 2 Klassen besser.

  • 18.12.19

    Ich verkauf jetzt Demirbay....
    traurig traurig :-(
    Trainer / Fail

    • 01.01.20

      Ich konnte es nicht über mein Herz bringen und hab ihn behalten.. 4 spiele hat’s gedauert bis er endlich wieder ne Chance bekommen hat und jetzt zur Rückrunde bin ich guter Dinge dass bosz mal seine rosarote Brille absetzt und ihm endlich den Platz in der Mannschaft gibt, den er verdient hat.

  • 18.12.19

    Bosz hat’s echt auch nicht drauf... meinnarmer demirbay (und wendell)