Julian Baumgartlinger | 1. Bundesliga

Baum­gartlin­ger klagt weiterhin über muskuläre Probleme

04.08.2021 - 21:11 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Zwar konnte Julian Baumgartlinger am Dienstag schon wieder im Kreise seiner Teamkollegen trainieren, für einen Einsatz im Testspiel gegen Viktoria Köln hat es am Mittwoch aber noch nicht gereicht. Wie der kicker berichtet, klagt der Mittelfeldmann von Bayer Leverkusen weiterhin über muskuläre Probleme.


Stürmer Patrik Schick (private Gründe) und Linksverteidiger Mitchel Bakker (muskuläre Probleme), den die Werkself in diesem Sommer für sieben Millionen Euro vom FC Paris Saint-Germain in die Bundesliga gelotst hat, waren ebenfalls nicht mit von der Partie.

Alle drei Akteure könnten nach Einschätzung des Fachmagazins aber bereits am Samstag im Pokalspiel gegen Lokomotive Leipzig wieder zurück sein.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,68 Note
4,00 Note
4,45 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
6
16
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!