Julian Baumgartlinger | 1. Bundesliga

Völler: "Signale, dass er bleiben will"

11.06.2019 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Max Hendriks

Anfänglichen Schwierigkeiten unter Neu-Coach Peter Bosz zum Trotz entwickelte sich Julian Baumgartlinger im Laufe der Rückrunde bei Bayer Leverkusen wieder zum absoluten Stammspieler, absolvierte die letzten zwölf Ligapartien alle von Beginn an.


Ein Grund mehr, die im Februar von Geschäftsführer Rudi Völler bestätigten Gespräche über eine Verlängerung des noch bis Sommer 2020 gültigen Vertrages zu einem baldigen Abschluss zu bringen? Der Funktionär zeigt sich in der "Bild" zuversichtlich, auch wenn er noch keinen Vollzug in der Personalie vermelden kann.

"Wir sind in Gesprächen und es gibt auch Signale, dass er bleiben will. Wir würden gerne mit Julian weitermachen, weil wir total zufrieden mit ihm sind", so Völler über die Tendenz der Spielerseite.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,68 Note
4,00 Note
4,45 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
6
16
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE