Julian Brandt | Borussia Dortmund

Bei Bayern auf dem Zettel?

14.01.2015 - 10:25 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Wie die "Sport Bild" berichtet, hat der FC Bayern U19-Europameister Julian Brandt von Bayer Leverkusen auf dem Zettel. Der 18-Jährige wechselte in der Winterpause 13/14 von Wolfsburg zur Werkself, kommt bisher auf 20 Ligaeinsätze, in denen er drei Tore und vier Vorlagen erzielte.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,80 Note
3,45 Note
3,19 Note
3,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
31
32
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.01.15

    Die AK von 50 Mo müsste Brandt dann auch erstmal unterschreiben. :D Das kann Bayer nicht einfach so beschließen. Zum Thema: Ich glaube, da ist nicht viel dran. Die Medien werden nach den aktuellen Ereignissen so gut wie jeden jungen Spieler bei den Bayern ins Gespräch bringen. Selbst wenn, warum wird hier schon wieder mit der Moralkeule geschwungen? Hat ihn nicht Leverkusen selbst als junger Spieler von Wolfsburg geholt?

  • 14.01.15

    Robinho, da gebe ich dir vollkommen recht und habe dem auch nicht widersprochen, allerdings hoffe ich, dass falls Bayern oder auch Dortmund so jemand verpflichtet sie ihn verleihen und nicht auf der Bank gammeln lassen. Ich finde Bayern hat da einen unglaublich riesigen Fehler bei shaq gemacht. Man hätte ihn gleich verleihen sollen und nicht 2 Jahre lang auf der Bank versauern lassen. Und bei der leihe sieht man ja dann schon in etwa, ob der Spieler sich so entwickelt wie man sich das wünscht oder eben nicht. Letzten Endes ist es aber den Spielern ihre Entscheidung und wenn z.b. Kurt denkt, dass es der richtige Weg ist, dann hoffe ich, dass er recht behält.

  • 14.01.15

    @ GF von Bayer: bitte einmal im Leben so klug sein und den Vertrag im Vorfeld um 1 Jahr verlängern, Julian dafür ein wenig mehr Gehalt geben und ne AK um die 40-50 mio. reinpacken. genau wie es die Schalker machen, so ist es richtig. Der junge hat potenzial, ruft er dieses weiter ab, wird ein Verein diese Summe i-wann für Ihn bezahlen, sei es Man City oder auch die Bayern!! Hätte ich eigentlich schon nach der RR letztes Jahr gemacht, den dieser Junge ist ein Ausnahmetalent. Leverkusen hat ein klasse Team, gespickt voller Talente, diese müssen langfristig gehalten werden und vor allem mit fetten Ak´s bestückt werden => # FC Porto, ansonsten dauert es nicht lang, bis wir wieder auseinander gekauft werden, da wir momentan klasse Leute im Team haben: HC, CK,KB,TJ, WB, LB, BL und und und!!

  • 14.01.15

    Die WM haben seine Konkurrenten ebenso gespielt, sein direkter Konkurrent Willian auch bis zum Halbfinale, und seine gute WM sollte doch eher ein Pluspunkt als ein Hindernis für Schürrle sein. Und die starke Konkurrenz ist auch keine Überraschung wenn man zu nem Topclub geht.. dann hätte er nicht wechseln dürfen, oder?;)

  • 14.01.15

    naja, schuerrle hat aber uch andere bedingungen gehabt. wm, sehr viele kleine verletzungen, sehr starke konkurrenten...

  • 14.01.15

    @martinez Das Problem ist dass es nie eine Garantie geben wird.. Schürrle war absoluter Stamm und mMn auch Topspieler in Leverkusen.. konnte sich beim Topclub Chelsea dennoch nicht ansatzweise durchsetzen..

  • 14.01.15

    Klar, da hast du recht. Die müssen ihr Potential natürlich voll ausschöpfen um sich durchzusetzen. Die Vorraussetzungen sind aber bei beiden gegeben.

  • 14.01.15

    Robinho, bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob sie da stamm spielen werden. Das ist nochmal ne ganz andere Sache und falls die auf der Bank vergammeln würden, wäre das sehr schade. Ich hoffe für beide genannten, dass sie erst dann zu einem richtig großen Verein wechseln, wenn sie wirklich stammspieler werden.

  • 14.01.15

    Brandt und auch Goretzka z.B, werden früher oder später bei den Bayern spielen. Absolute Ausnahmetalente.

  • 14.01.15

    ..bringt sicher wieder Sympathiewerte, aber wer brauch die schon?
    Hauptsache erfolgreich! ??

  • 14.01.15

    Ohmann. Also man soll ja nicht allen Gerüchten glauben aber wenn das stimmen sollte, dann nervts so langsam. Wenn man sich in der u20 bedient, dann doch bitte außerhalb der buli. Danke.

  • 14.01.15

    Der Vertrag läuft noch bis 2019. Das würde der Bayer niemals zulassen.

  • 14.01.15

    Dass Hoeneß jetzt in der Jugendabteilung tätig ist, ist deutlich spürbar.