Julian Brandt | Borussia Dortmund

Fritz-Wal­ter-Me­dail­le in Gold

26.08.2014 - 09:45 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Julian Brandt wird am 7. September in Essen mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold als bester U18-Nachwuchsspieler ausgezeichnet. Auf Platz zwei folgt Teamkollege Levin Öztunali, auf Platz drei der Freiburger Jonas Föhrenbach. Für Brandt ist es nach 2013 bereits die zweite Auszeichnung, vergangenes Jahr erhielt der in der U17-Kategorie Silber.

Quelle: dfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,80 Note
3,45 Note
3,19 Note
3,36 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
31
32
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.08.14

    http://www.horizont.net/aktuell/agenturen/pages/protected/pics/15908-org.jpg

  • 26.08.14

    Wenn ihr der Meinung seid, dies gehört in eine andere Kategorie, dann schreibt doch bitte einen der Redakteure an (News posten geht aus). Somit spart man sich unter solch einer Meldung Kommentare, die leider nichts mehr dem Thema zu tun haben.

  • 26.08.14

    zum einen stimme ich paderthor zu, zum anderen überwiegt für mich aber die tatsache, dass es nicht wirklich Vielsagend für Manager ist.

    Aber es gibt ja schließlich den Filter, der, wie ich anmerken möchte, bei mir nicht zu funktionieren scheint. Ich bekomme Auszeichnungen gegen meinen Willen angezeigt!

  • 26.08.14

    Tendenziell würde ich auch sagen, Auszeichnungen ins Abseits. Aber Fritz-Walter-Medaillen sind für Managerspiele schon sehr interessant, gerade für Manager die nicht ständig up-to-date sind (für die anderen kommen die Medaillen nicht so überraschend), liefert so eine Medaille doch mal einen wertvollen Hinweis auf Langzeit-Spekus. Auszeichnungen wie bester Spieler Europas etc. sind eher abseitsverdächtig, die liefern für Manager nicht wirklich neue Infos. Das ist ja eher ein Hinweis auf die guten Noten in der Vergangenheit, bei F-W-Medaillen eher der Hinweis auf mögliche gute Noten in der Zukunft.

  • 26.08.14

    Mal abgesehen von der FW-Medallie - Wie seht ihr Brandts Chancen sich kurz- oder langfristig gegensüber Son durchzusetzen und Einsätze zu kriegen?

  • 26.08.14

    ich finde prohli hat absolut recht. genau aus diesem Grund wurden die Rubriken doch eingeführt. Bald kommen wieder die ganzen bester Spieler Auszeichnungen (Europa, Welt, etc.). Dann wird die Bundesliga Rubrik wieder total überflutet sein mit irgendwelchen belanglosen nominierten. Finde auch solche Meldungen sollte man unter der Rubrik Abseits ansiedeln.

  • 26.08.14

    Betrifft die Bundesliga deshalb hier rein...Spieler wie Stark die ebenfalls ausgezeichnet wurden sind dann in der 2. Liga zu finden..solch eine Auszeichnung kann einem Spieler auch noch mal einen Schub geben... Das nächste Gerücht ist jetzt schon klar:" Juventus beobachtet Öztunali und Brandt "

  • 26.08.14

    Also ich will jetzt hier nicht Klug-scheißen, aber die Beiträge zur Fritz-Walter-Medaille gehören doch eher ins Abseits oder?^^

  • 26.08.14

    Julian Brandt ist in meinen Augen tatsächlich eines der größten Talente im deutschen Fussball. Mit Leverkusen hat er auch den richtigen Verein. Wenn er sich so weiter entwickelt sehen wir in vllt schon in zwei Jahren bei der EM auflaufen...

  • 26.08.14

    Das Bild :D

  • 26.08.14

    Jawollinger...habe mich schon seit 10 Jahren nicht mehr so auf die Saison gefreut wie in diesem Jahr...Brandt, Öztunali, Drmic, Son, Bellarabi, Jedvai, Wendell, Hakan -> Alle noch sehr sehr jung...dazu im besten Fußballeralter mit viel Erfahrung Toprak, Castro, Bender...und die Krönung Schmidt der die Mannschaft in die richtige Richtung führt ;)