Julian Brandt | Borussia Dortmund

Völler: Brandt bleibt definitiv

07.05.2017 - 12:36 Uhr Gemeldet von: NevenX

In der Zukunftsfrage um Julian Brandt hat sich dessen Arbeitgeber Bayer Leverkusen in Person von Sportdirektor Völler am Sonntagmittag klar positioniert. Zwar sei es klar, dass sich die im Abstiegskampf steckende Werkself von dem ein oder anderen Spieler in der anstehenden Transferperiode trennen wird, doch der schon seit Längerem mit einem Wechsel zum FC Bayern München in Verbindung gebrachte Nationalspieler Brandt bleibe "definitiv bei Bayer Leverkusen", kündigte Völler in der TV-Sendung "Doppelpass" an.


Der Spieler selbst hatte jüngst in einem Interview mit dem "Focus" erklärt, dass die Aussicht auf regelmäßige Einsätze für ihn ein Jahr vor der WM-Endrunde in Russland entscheidend sei. Zusätzlich sagte Jürgen Brandt, Vater und Berater des 21-jährigen Offensivakteurs, gegenüber "RevierSport", dass auch eine langfristige Ausdehnung der Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen ist: "Sollte er der Meinung sein, dass Leverkusen für ihn das Beste ist, könnte es sogar möglich sein, dass wir im Sommer den Vertrag verlängern."

Quelle: Doppelpass

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,80 Note
3,45 Note
3,19 Note
3,36 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
31
32
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!