Julian Chabot | 1. FC Köln

Baumgart schreibt Chabot gute Star­telfchan­cen zu

18.01.2023 - 13:31 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Julian „Jeff“ Chabot hat beste Chancen, am Samstagabend gegen den SV Werder Bremen in der Startelf des 1. FC Köln zu stehen. Genauso wie sein Innenverteidigerkollege Timo Hübers. Das bekräftigte Chefcoach Steffen Baumgart zu Wochenbeginn.


„Wir werden sowohl mit einem Links- als auch einem Rechtsfuß agieren, so viel werde ich verraten“, gab der Übungsleiter gegenüber dem Geissblog zu Protokoll. Daher sieht es laut Baumgart mit Blick auf das Bremen-Duell grundsätzlich danach aus, „dass wir mit Jeff und Hübi beginnen“.

Chabot profitiert dabei auch vom Verletzungspech von Luca Kilian, der aufgrund eines Muskelbündelrisses länger keine Option darstellt. Nikola Soldo wiederum bleibt erstmal nur ein Platz auf der Bank.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
3,21 Note
3,37 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
21
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
95% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!