Julian Chabot | 1. FC Köln

Chabot bricht Training ab: Probleme bei seitlichen Bewegungen

13.04.2022 - 10:53 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der 1. FC Köln muss im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) womöglich auf Jeff Chabot verzichten. Jedenfalls traten beim Abwehrmann während des Trainings am Dienstag Beschwerden auf, wie der kicker berichtet. Bitter für Köln: Er war nicht der Einzige.


So ging auch Offensivakteur Ondrej Duda mit Beschwerden in die Kabine. „Jeff fühlte sich bei seitlichen Bewegungen unsicher, das wollen wir abklären. Duda hatte auch ein paar Probleme, dementsprechend haben wir beide reingeschickt“, gab Chefcoach Steffen Baumgart zu Protokoll.

Dass sie zunächst trainiert haben, sieht der Übungsleiter aber als gutes Zeichen: „Deswegen gehe ich davon aus, dass es nicht so dramatisch ist“, so Baumgart weiter. Trotzdem sind die beiden Kicker damit erst einmal fraglich für das Wochenende.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
3,21 Note
3,36 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
21
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
39% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!