Julian Chabot | 1. FC Köln

Cha­bot-Wechsel nach Köln vor dem Abschluss

21.01.2022 - 14:08 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der 1. FC Köln und Innenverteidiger Julian Chabot sind sich längst über einen Transfer einig. Nun sind auch die beiden Klubs in ihren Verhandlungen über die Eckdaten auf der Zielgeraden. Eine offizielle Bestätigung des Deals ist zeitnah zu erwarten. Das berichtet die Bild.


Aktuell hängt es noch an kleineren Details. Dem Bericht zufolge soll Chabot zunächst ablösefrei für die kommenden fünf Monate von Sampdoria Genau ausgeliehen werden, eine Kaufoption soll der Kontrakt ebenfalls enthalten. Die Italiener wollen zudem ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen Prämien von den Kölnern erhalten.

In diesem Punkt müssen sich die Parteien laut dem Boulevardblatt letztendlich noch einig werden. Die vom Effzeh vorgeschlagene Anzahl ist Sampdoria offenbar noch zu hoch, weshalb die Gespräche noch etwas andauern. „Es ist das Ziel, einen Neuzugang in den spielfreien Wochen zu präsentieren“, gab Funktionär Thomas Kessler zu Protokoll.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
3,21 Note
3,36 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
21
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!