Julian Draxler | 1. Bundesliga

Draxler fehlte im Training

25.10.2016 - 09:39 Uhr Gemeldet von: Buchsbaumzünsler

Der VfL Wolfsburg bangt vor dem am Mittwoch (18:30 Uhr) stattfindenden Pokalspiel gegen den 1. FC Heidenheim um Mittelfeldspieler Julian Draxler. Der klagt über Beschwerden am Sprunggelenk, ging bereits mit Problemen in das Bundesligaspiel gegen den SV Darmstadt 98 (1:3). Gestern fehlte der 23-Jährige – ebenso wie Teamkollege Christian Träsch – im Training der Wölfe. Eine Vorsichtsmaßnahme, wie der Klub laut der "Wolfsburger Allgemeinen" auf Nachfrage mitteilte.


Während Draxler, der bislang immer in der Startelf stand, also zum ersten Mal in der Saison ein Spiel der Niedersachsen verpassen könnte, zeichnet sich die Rückkehr eines anderen offensiven Mittelfeldakteurs ab: Daniel Didavi. Er gab zu Saisonbeginn beim VfL den Zehner, bis ihn Knieprobleme aus der Bahn warfen. Der vormalige Stuttgarter trainiert inzwischen wieder mit den Kollegen.

Quelle: waz-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!