Julian Draxler | 1. Bundesliga

Draxler zurück im Teamtraining

11.05.2016 - 11:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Als sich Julian Draxler im Rückspiel gegen Real Madrid (12. April) einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zuzog, lag die Befürchtung eines EM-Aus nicht fern, war es doch zu diesem Zeitpunkt nur noch gut einen Monat hin bis zur Verkündung des vorläufigen Kaders für das Großturnier (17. Mai). Aber die Genesung des 22-Jährigen schritt gut voran: Zuletzt steigerte er sukzessiv sein Pensum, so auch am gestrigen Dienstag.


Entgegen seiner Ankündigung, erst morgen mit dem Team trainieren zu wollen, stand der vormalige Schalker schon heute wieder mit den Kollegen auf dem Trainingsplatz. So stehen die Chancen gut, dass er seinen 23 Saisoneinsätzen in der Liga am kommenden Wochenende idealerweise noch einen weiteren hinzuzufügen kann. "Es war mein Ziel, noch einmal zu spielen. Das werde ich wahrscheinlich schaffen, wenn die Trainingseinheiten gut sind", so Draxler im "kicker".

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!