Julian Eitschberger | 1. Bundesliga

Eitschberger weckt Interesse im Ausland

02.05.2023 - 17:11 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

Julian Eitschberger könnte sich im Sommer vorübergehend von Hertha BSC verabschieden. Jedenfalls scheint ein solches Szenario in den Bereich des Möglichen zu rücken. Laut Sky steht beim 19-Jährigen eine Leihe im Raum.


Interessenten sollen dem Bezahlsender zufolge der FC Groningen aus den Niederlanden und der Linzer ASK aus Österreich sein. Ziel des Ganzen sei es, dem Rechtsverteidigertalent, der in Berlin noch einen langfristigen Vertrag bis 2026 besitzt, so Spielzeit auf höherem Niveau zu ermöglichen.

Geht es für den abstiegsbedrohten Hauptstadtklub eine Etage tiefer, könnte Eitschberger demnach allerdings auch eines der Berliner Gesichter in der 2. Bundesliga werden. Wie es letztlich ausgeht, bleibt damit abzuwarten.

Quelle: Transfer Update - die Show

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
5,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!