Julian Eitschberger | 1. Bundesliga

Offiziell: Hertha BSC verlängert langfristig mit Eitschberger

05.07.2022 - 14:43 Uhr Gemeldet von: FrMueller | Autor: Fabian Kirschbaum

Julian Eitschberger darf sich freuen: Wie Hertha BSC am Dienstag offiziell bekannt gab, wurde der Vertrag des Abwehrtalents langfristig bis 2026 verlängert. Zuvor war der 18-Jährige, der in der zurückliegenden Saison unter Felix Magath zu seinem Bundesligadebüt kam, bis 2024 an die Hertha gebunden.


„Wir freuen uns sehr, dass wir in Julian ein weiteres Eigengewächs aus unserer Akademie langfristig an Hertha BSC binden konnten. Wir möchten ihn bestmöglich in seiner Entwicklung als Profi begleiten. Er bringt Talent und Mentalität mit, das wollen wir weiter fördern“, kommentierte Hertha-Manager Fredi Bobic die Entscheidung beim Außenverteidiger.

Derzeit kann sich Eitschberger in der Vorbereitung bei Sandro Schwarz, dem neuen Chefcoach des Hauptstadtklubs, für weitere Einsätze in der neuen Spielzeit empfehlen.

Quelle: herthabsc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
5,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!