Julian Green | 2. Bundesliga

Fürth an Green-Verbleib interessiert

15.05.2018 - 10:04 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Am 34. Spieltag erzielte Julian Green den zwischenzeitlichen Führungstreffer der SpVgg Greuther Fürth in Heidenheim und ebnete dem Kleeblatt damit den Weg zum Klassenerhalt. Ob die Leihgabe aus Stuttgart auch in der kommenden Saison für den Zweitligisten stürmen wird, ist noch nicht geklärt.


"Es gibt für Julian einige Interessenten. Fürth hat deutliches Interesse angemeldet. Das werden die nächsten Wochen zeigen, wie es im Einzelnen weitergeht", äußerte sich Sportvorstand Michael Reschke im Rahmen einer Pressekonferenz und ergänzte, dass es im Moment so aussehe, als würde keiner der ausgeliehenen Spieler zum VfB Stuttgart zurückkommen.

Greens Anschlussvertrag in Stuttgart ist noch ein Jahr gültig. in Fürth zählte der Offensivakteur in der aktuellen Spielzeit mit 24 Einsätzen zum Stammpersonal.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.05.18

    Ich als Fürth Fan wäre froh wenn er geht. Hat bei weitem nicht das gezeigt was man von ihm erwartet hatte. In der zweiten Liga brauch man Kämpfer keine Handtücher die jeden Zweikampf verlieren.

  • 15.05.18

    Fürth wird sicher nicht das VfB Gehalt zahlen können. Bei To.Werner wird ja auch zukünftig das Gehalt noch mitbezahlt, aber wenn es andere Interessenten gibt wird man ihn eher woanders hin transferieren wollen