Julian Green | 1. Bundesliga

Verbleib in Fürth zeichnet sich ab

03.06.2018 - 13:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke bereits jüngst mitteilte, dass Zweitligist Greuther Fürth "deutliches Interesse" an einer weiteren Zusammenarbeit mit dem seit vergangenen Sommer ausgeliehenen Julian Green angemeldet habe, zeichnet sich nun eine Einigung in der Personalie ab.


"Ich gehe davon aus, dass wir für alle Beteiligten eine sehr gute Lösung finden werden und Julian in Fürth bleiben wird. Wir sind in einem vielversprechenden Austausch", ließ Reschke auf der Vereinsseite des Bundesligisten wissen.

In den Diensten der Kleeblätter verzeichnete Green in der vergangenen Saison 24 Pflichtspiele. An vier Toren war der Flügelflitzer dabei direkt beteiligt. In Stuttgart besitzt er noch einen gültigen Anschlussvertrag bis 2019.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE