Julian Günther-Schmidt | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Hertha BSC fraglich

17.11.2016 - 16:33 Uhr Gemeldet von: NevenX

In den zurückliegenden Wochen ergab die Verletzungsmisere beim FC Augsburg die Chance für Julian Günther-Schmidt, sich bei der ersten Mannschaft des FCA zu empfehlen. Der 22-Jährige nutzte diese und feierte schließlich sein Debüt im Profifußball.


Für die anstehende Partie gegen Hertha BSC, in der Trainer Dirk Schuster mit Caiuby, Alfred Finnbogason, Rául Bobadilla, Ja-Cheol Koo und möglicherweise auch Dong-Won Ji erneut mehrere Offensivkräfte verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen, ist allerdings auch der Einsatz des Nachwuchsstürmers nach mehrtägiger Pause fraglich.

"Julian Günther-Schmidt ist gestern wieder leicht eingestiegen ins Training. Vielleicht reicht es ja nach dem Bänderriss, dass er auf der Bank sitzen kann und dann im äußersten Notfall die letzten Minuten auf den Platz kommt", gab Schuster auf der Pressekonferenz der Fuggerstädter hinsichtlich der Einsatzchancen an.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!