Julian Günther-Schmidt | 1. Bundesliga

Jena will Günther-Schmidt halten

02.05.2018 - 12:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Sommer letzten Jahres schloss sich Julian Günther-Schmidt dem FC Carl Zeiss Jena an. Der Stürmer wechselte zunächst für ein Jahr auf Leihbasis zum Drittligisten und besitzt bei seinem Stammverein FC Augsburg noch einen bis 2020 datierten Anschlussvertrag.


In Jena avancierte der 23-Jährige zum Stammspieler und absolvierte seit seinem Wechsel 33 Partien (neun Tore, zwei Vorlagen). Aufgrund der positiven Entwicklung sei der Klub – insbesondere Trainer Mark Zimmermann – nach Angaben der "Thüringer Allgemeine" an einer Weiterbeschäftigung des Angreifers interessiert.

Welche Planungen der Bundesligist aus Augsburg mit seinem Spieler verfolgt, müsse aber noch abgewartet werden. Für die Fuggerstädter kam der gebürtige Pforzheimer in der Vorsaison zu seinem Profidebüt und insgesamt fünf Kurzeinsätzen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE