Julian Günther-Schmidt | 1. Bundesliga

Un­terschreibt Profivertrag bis 2020

30.06.2017 - 13:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

2015 wechselte Julian Günther-Schmidt zur U23 des FC Augsburg und feierte eine Saison darauf sein Debüt in der Bundesliga. Fünf Kurzeinsätze bei den Profis verzeichnet er insgesamt (in Liga und Pokal) in der abgelaufenen Spielzeit.


Sein positiver Werdegang in der Fuggerstadt wurde nun vom Klub belohnt: Der 22-jährige Angreifer besitzt beim FCA fortan einen bis Sommer 2020 datierten Lizenzspielervertrag.

"Julian hat in den letzten beiden Jahren seit er beim FCA spielt eine tolle Entwicklung genommen und seine ersten Spiele in der Bundesliga gemacht", blickt Geschäftsführer Stefan Reuter zurück, "unter anderem mit ihm setzen wir unseren eingeschlagenen Weg, auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu bauen, konsequent fort".

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE