Julian Günther-Schmidt | 1. Bundesliga

Verbleib in Jena ist un­wahrschein­lich

21.06.2018 - 09:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim FC Carl Zeiss Jena sollte Julian Günther-Schmidt als Leihgabe des FC Augsburg möglichst viel Spielpraxis sammeln und sich damit im Optimalfall für höhere Aufgaben empfehlen. Dieser Plan scheint aufgegangenen zu sein: Der Stürmer lief für den Drittligisten in 32 Ligaspielen auf und erzielte dabei acht Treffer (plus eine Torvorlage).


Zu einem vonseiten Jenas angestrebten Verbleib des 23-Jährigen wird es derweil wohl nicht kommen. Trainer Mark Zimmermann zeigt sich jedenfalls pessimistisch: "Die Wahrscheinlichkeit ist gering", wird er von der "Östthüringer Zeitung".

Günther-Schmidt, der bei den Zweitligaklubs FC Ingolstadt und 1. FC Magdeburg im Gespräch ist, besitzt beim FCA einen bis 2020 laufenden Anschlussvertrag.

Quelle: otz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!