Julian Koch | 2. Bundesliga

Chance unter Funkel verspielt?

12.12.2016 - 11:26 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Eine frühe Auswechslung ist meist nicht das beste Arbeitszeugnis für einen Profi - am Wochenende so bei Julian Koch passiert, der schon nach 58 Minuten den Platz räumen musste. Der flexible Defensivspieler bekam in dieser Saison zunehmend Spielanteile unter Friedhelm Funkel, nachdem er ab der letzten Hinrunde weitestgehend abgemeldet war und meist auf der Bank gesessen hatte.


Doch nun hat Koch seinen neu gewonnenen Kredit möglicherweise schon wieder verspielt. Zumindest der "kicker" geht hart mit ihm ins Gericht. So habe sich der 26-Jährige erneut mit mangelnder Dynamik und fahrigem Aufbauspiel präsentiert. Eine Rückbeorderung von Julian Schauerte in die Viererkette, zuletzt in der Offensive unterwegs, steht nach Ansicht des Magazins daher bevor.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.12.16

    Bei manchen Spielern frage ich mich echt, wie die Profis werden konnten. Julian Koch ist so jemand.