Julian Korb | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Bremen stark gefährdet

17.11.2017 - 13:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Hannovers Trainer André Breitenreiter vermochte auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Duell mit Werder Bremen (Sonntag, 18:0 Uhr)) im Vergleich zu gestern eigentlich keine neuen Wasserstandsmeldungen hinsichtlich des Personals zu verkünden.


Erste zur Trainingseinheit am Nachmittag trifft er wieder aufs Team, eine weitere Einheit steht außerdem morgen an. So muss etwa im Fall von Julian Korb konstatiert werden, dass er noch im Krankheitsstand ist.

Hieß es gestern, seine Abwesenheit im Training sei eine Vorsichtsmaßnahme gewesen, bezeichnete Breitenreiter einen Einsatz des Rechtsverteidigers heute als "stark gefährdet, nahezu ausgeschlossen".

Ähnliches gilt für Torhüter Philipp Tschauner (ebenfalls krank), auch das Mitwirken von Ihlas Bebou bleibt ungewiss. Ein Fortschritt ist obendrein bei Waldemar Anton nicht zu verzeichnen – er wird heute nicht mit der Mannschaft trainieren können.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE