Julian Korb | 1. Bundesliga

Hannover 96 vepflichtet Korb

07.06.2017 - 09:24 Uhr Gemeldet von: Marcel108

Der Transfer hat sich in dieser Woche immer stärker abgezeichnet, nun vermeldet Hannover 96 Vollzug: Julian Korb kommt von Borussia Mönchengladbach zu den Roten und wird nach seinem Urlaub und vorbehaltlich eines erfolgreichen Medizinchecks mit einem Dreijahresvertrag bis 2020 ausgestattet.


"Julian hat trotz seines jungen Alters schon viel Erfahrung gesammelt", sagt 96-Sportdirektor Horst Heldt mit Verweis auf die 101 Pflichtspiele, die der Neuzugang für die Fohlen absolvierte.

"Er ist ein Spieler, der in Gladbach sehr gut ausgebildet wurde, und der jetzt bei uns den nächsten Schritt machen möchte. Wir sind glücklich, dass er sich mit unserem Weg identifizieren kann und wir ihn für 96 gewinnen konnten", so Heldt weiter.

Korbs Vertrag bei in Gladbach besitzt Gültigkeit bis 2018 – als Ablösesumme, welche die Borussen für die Freigabe erhalten, nennt die "Sport Bild" einen Betrag von 2,8 Millionen Euro.

Quelle: hannover96.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!