Julian Pollersbeck | 2. Bundesliga

Auch beim HSV auf der Liste?

12.04.2017 - 14:59 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Neben Eintracht Frankfurt hat anscheinend ein weiterer Klub aus der 1. Bundesliga ein Auge auf Julian Pollersbeck von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern geworfen. Nach Informationen der "Sport Bild" hat der Hamburger SV den 22-jährigen Keeper, der in der Pfalz vertraglich bis 2020 gebunden ist, unter Beobachtung. Bei den Hanseaten ist die Zukunft von Stammkeeper René Adler offen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, eine Verlängerung kommt für den Klub wohl nur bei Halbierung des Jahresgehalts in Betracht.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.04.17

    Quelle 'Sport Bild - offline' ... die betreiben doch reines Name dropping. Hat von den Gerüchten schon einmal eins gestimmt in der Vergangenheit?
    Sollte als erlaubte Quelle hier überdacht werden meiner Meinung nach.