Julian Pollersbeck | 2. Bundesliga

Bleibt Pollersbeck beim FCK im Tor?

29.09.2016 - 12:17 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Eigentlich war der 1. FC Kaiserslautern mit dem vor der Saison von Zweitligaabsteiger FSV Frankfurt verpflichteten André Weis als Nummer eins in die neue Spielzeit gegangen. Doch dieser sah im Spiel gegen den SV Sandhausen (4. Spieltag) Rot, weshalb Ersatzmann Julian Pollersbeck seine Chance erhielt.


Und diese konnte er nutzen: Denn auch im vergangenen Spiel gegen den 1. FC Heidenheim, wo André Weis den Pfälzern wieder zur Verfügung stand, bekam Pollersbeck den Vorzug. Zudem zeigt die Vertragsverlängerung von vor zwei Tagen, dass die Verantwortlichen auch in Zukunft auf ihn setzen. Damit dürfte der 22-Jährige vor dem Spiel gegen Bielefeld leicht die Nase vorne haben.

Die neue Konkurrenzsituation im Tor sieht FCK-Sportdirektor Uwe Stöver derweil gelassen: "Auch wenn es André wehtut, zeigt er sich charakterlich von seiner besten Seite", so Stöver laut "kicker".

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE