Julian Pollersbeck | 2. Bundesliga

Forciert der HSV den Transfer?

16.06.2017 - 12:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Julian Pollersbeck geht zunächst als Nummer eins der deutschen Auswahl in die U21-Europameisterschaft in Polen. Sollte er auf dem Platz nicht völlig neben der Spur stehen, wird er diesen Status wohl auch im weiteren Turnierverlauf innehaben.


Was wiederum den Hamburger SV, der an einer Verpflichtung des Stammkeepers aus Kaiserslautern interessiert sein soll, auf den Plan rufen könnte. Denn bei guten Leistungen dürfte das 22-jährige Objekt der Begierde auch anderweitig für Begehrlichkeiten sorgen, was die hanseatischen Chancen auf eine Verpflichtung mindern würde.

Laut Informationen des "kicker" will der HSV deshalb Tempo in die Verhandlungen bringen und den Transfer möglichst noch vor dem ersten EM-Spiel unter Dach und Fach bringen.

Der Zweitligist aus der Pfalz, wo Pollersbeck einen Vertrag bis 2020 besitzt, wäge seinerseits nun ab, ob er das Auftauchen weiterer Interessenten nach dem Turnier setzt oder doch schon jetzt einen guten Deal eingeht – und damit frühzeitig Gewissheit und Planungssicherheit herbeiführt.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.06.17

    Hat laut Transfermarkt.de den selben Berater wie Messi, von daher...


    (Kleiner Scherz am Rande)

  • 16.06.17

    Wer weiß wieviel Einfluss Kühne bei den Transfers bisher hatte.
    Es kann doch sein das er nur die Scheine geworfen hat, wenn bestimmte Spieler verpflichtet wurden.
    Ohne das Kühne Geld könnte der HSV möglicherweise endlich richtige Transfers tätigen.

  • 16.06.17

    Muss man wirklich aus einer News vier machen? Könnte man die News ja auch einfach mal aktualisieren

    http://www.ligainsider.de/julian-pollersbeck_5904/hsv-wechsel-vor-dem-abschluss-205608/
    http://www.ligainsider.de/julian-pollersbeck_5904/hsv-angebot-bei-lautern-hinterlegt-206880/
    http://www.ligainsider.de/julian-pollersbeck_5904/ruft-lautern-fuenf-millionen-euro-auf-207483/
    http://www.ligainsider.de/julian-pollersbeck_5904/forciert-der-hsv-den-transfer-208182/

  • 16.06.17

    ich verstehe beim HSV echt nichts mehr. Die sollten auf Mathenia aufbauen!! Der hat uns zum Saisonschluss ziemlich den Arsch gerettet. Und wieso soll man für ne Nummer 2 so viel ausgeben? Mal lieber in Baustellen investieren die auch wirklich Baustellen sind....

  • 16.06.17

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum er zum HSV gehen sollte.
    Was ist mit Mathenia, der hat doch gut gehalten und der HSV hat einige bzw. viele andere Baustellen, die noch abgearbeitet werden sollten....

  • 16.06.17

    ..komfortable Situation für Lautern. An deren Stelle würde ich die EM abwarten. Verlieren würden sie damit nichts.