Julian Pollersbeck | 2. Bundesliga

HSV-Angebot bei Lautern hinterlegt?

08.06.2017 - 14:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vor Wochenfrist versicherte Kaiserlauterns Sportdirektor Uwe Stöver noch, dass für den umworbenen Julian Pollersbeck keine Anfragen oder Angebote bei den Pfälzern eingegangen seien.


Möglicherweise hat die Aussage mittlerweile keinen Bestand mehr: Nach Informationen des "kicker" hinterlegte der Hamburger SV am vergangenen Wochenende offiziell sein Interesse beziehungsweise ein erstes Angebot beim Zweitligisten.

Die Offerte für den Juniorennationalspieler, der diesen Monat in Polen an der U21-Europameisterschaft teilnimmt, liege jedoch klar unter den Vorstellungen der Lauterer.

Was die Ansprüche auf dem Betzenberg anbelangt, steht für Pollersbeck (Vertrag bis 2020) eine Ablösesumme von ungefähr 3,5 Millionen Euro im Raum, erfolgsabhängige Boni nicht mit eingerechnet.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.06.17

    wen interessiert schon noch Tradition, wenn es so zugeht wie beim HSV. Mir ist Leipzig deutlich sympathischer, weil da sinnvoll mit Geld umgegangen wird. Beim HSV werden jährlich Millionen von Kühne verbrannt, die keineswegs erarbeitet wurden. Ich kann damit wenig anfangen und da ist mir egal ob der Verein Tradition hat oder nicht.
    So und jetzt dürft ihr mich dafür gerne kritisieren....

    • 09.06.17

      Wer redet denn von Tradition...ich habe lediglich auf den Satz..."die Erfahrung lehrt uns"...reagiert. Und das stimmt nicht, denn wenn man nach der Erfahrung geht wird man mit dem HSV eher Meister, als das man absteigt. Und wenn man jetzt antwortet, ich meine die Erfahrung der letzten Jahre, antworte ich, dann bist zu zu unerfahren. ;)

  • 08.06.17

    Der HSV hat eine 44 jährige Geschichte in der 1. Liga, also länger als die meisten hier alt sind und es ist offensichtlich, dass in den 2000ern die Entwicklung des Vereins negativ, zum Teil auch katastrophal war. Dennoch ist dieser Zustand für die Zukunft nicht in Stein gemeiselt und kann sich ändern. Das wurde letzte Saison mit Bruchhagen und Gisdol auf den Weg gebracht. Pollersbeck wäre ein guter Zug, den ich allerdings als FCK Freund eher Sch... finde :)

  • 08.06.17

    Hoffe die Eintracht reagiert mal und anstatt Hradecky ein riesen Gehalt zu bieten und eine Fluppe als 2 TW zu verpflichten , lieber den jungen Mann an Land holen

  • 08.06.17

    Gute Entscheidung! Warum auch in der 2. Liga spielen, wenn man den Nervenkitzel des Abstiegskampfes in der 1. Liga miterleben kann.