Julian Pollersbeck | 2. Bundesliga

HSV-Wechsel vor dem Abschluss?

01.06.2017 - 12:54 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Den Medienberichten der vergangenen zwei Monate nach zu urteilen, stehen Lauterns Torhüter Julian Pollersbeck in der deutschen Beletage mehrere Türen offen. Eintracht Frankfurt, VfL Wolfsburg und Aufsteiger VfB Stuttgart wurden unter anderem als Kandidaten gehandelt.


Den Zuschlag erhält gemäß einem Bericht der "Hamburger Morgenpost" anscheinend aber Bundesligadino Hamburger SV. Die Transferverhandlungen stünden vor dem Abschluss und Sportchef Jens Todt hoffe in den kommenden Tagen auf die Zusage des U21-Nationalspielers, so das Blatt.

Als Ablöse für Pollersbeck, dessen Vertrag bei den Roten Teufeln bis 2020 läuft (ohne Ausstiegsklausel), steht eine Summe in Höhe von drei Millionen Euro im Raum.

Quelle: hsv24.mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.06.17

    Jens Todt meint ja nur drei Millionen Euro für Transfers. Dann ist das ganze Geld schon ausgegeben.

  • 01.06.17

    Habe Pollersbeck noch nicht wirklich spielen bzw. halten sehen, deshalb kann ich nicht viel sagen dazu. Nur soviel , dass ich es auch nicht verstehen kann. Mathenia ist kein schlechter und sollte die Chance erhalten, die Nummer 1 zu sein.